Erfrischung bei Sommerhitze: „Nice Cubes“ Minze

Bei den momentan herrschenden Temperaturen kann es nichts Erfrischenderes geben als ein Sprung ins kühle Nass – oder ein leicht kühler alkoholfreier Drink.

Kürzlich habe ich ein Experiment mit frischer Gartenminze gewagt und war ganz begeistert.

Erfrischungsgetränk Nice Cubes MinzeDie Minze kommt mit Wasser und einigen Tropfen frischer Zitrone in den Mixer. Die Mixtur füllst Du in Eiswürfelformen. Wenn die Eiswürfel fertig gefroren sind, peppst Du damit einfach Dein Wasser oder Deine Limonade auf.

Eiswürfel Nice Cubes

Mit diesen „Nice Cubes“ Minze bekommt Dein Getränk einen herrlich minzigen, erfrischenden Geschmack. Denkbar einfach und einfach lecker!

Nice Cubes Drink

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.