Morgenyoga auf dem Steg

Du liebst Yoga? Du liebst die friedliche Morgenstimmung im Sommer? Das Wasser ist Dein Element?

Dann ist Morgenyoga auf dem Steg am Hafen vielleicht das Richtige für Dich!

Nach dem Motto „Feel the power of a summer morning!“ unterrichte ich im Sommer immer wieder auf dem Steg des Schiersteiner Wassersportvereins am Hafen in Wiesbaden.

Denn ich meine: Unkonventionelle Orte können der Yogapraxis eine ganz besondere Magie und dem Tag eine außergewöhnliche Qualität verleihen.

Sei dabei, wenn wir einen neuen Tag mit Morgenyoga auf dem Steg begrüßen. Nach der Klasse bist Du gestärkt für alle Wochenend-Erledigungen und -Vorhaben!

Steg

Termine in 2016
** Sonntag, 07.08.2016, 9.00 bis 10.30 Uhr
** Sonntag, 04.09.2016, 9.00-10.30 Uhr (Die Spenden aus dieser Klasse gehen zu 100 % an die private Obdachenlosen-Hilfe Wiesbaden. Es sind trotz Regens € 100,- zusammengekommen – VIELEN DANK an Euch!!!)
** Samstag, 17.09.2016, 8.30-10.00 Uhr

Ort
Steg des Schiersteiner Wassersportvereins (Christian-Bücher-Str. 18, direkt gegenüber des Vereins und des griechischen Restaurants „To Limani“)

Teilnahmebedingungen
** Bitte eine eigene (abwaschbare!) Yogamatte mitbringen.
** Flip Flops, warme Socken und einen Pulli einpacken, ggf. auch eine Decke (je nach Temperatur).
** Vorkenntnisse im Yoga sind erwünscht, Schwimmkenntnisse sind Bedingung – für alle Fälle.
** Du solltest nicht leicht seekrank werden (der Steg schaukelt ganz sanft und gemächlich).
** Der Kurs findet auf Spendenbasis statt.
** Bei Regen fällt der Kurs aus.

Anmeldung
Bitte schicke eine E-Mail an info@lebensflow.de, um Dich verbindlich anzumelden. Gib unbedingt Deine Mobilnummer an, falls ich wettertechnisch kurzfristig absagen muss.

Ich freue mich auf Dich!

Hast Du eine Idee, an welchem Ort in und rund um Wiesbaden Yoga noch Spaß machen könnte? Lass es mich wissen!

Savasana Steg

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.