Yoga-Special: Intensive Vinyasa – deep Savasana (Vol. II)

Das Yoga-Special „Intensive Vinyasa – deep Savasana“ von Chris Ahrweiler und mir geht in die zweite Runde!

In diesem zweieinhalbstündigen Special konzentrieren wir uns zunächst auf die präzise Ausrichtung in einigen aktivierenden Asanas und lassen die gewonnene Energie anschließend in einen musikalisch begleiteten Flow fließen.

Verbinde Dich mit der Bewegung und spüre Deine Kraft, den Rhythmus und die Freiheit im Geist.

Danach darfst Du Dich vertrauensvoll in unsere Hände geben, wenn wir Dich mit einer Doppel-Abschlussmassage in ein tief entspannendes Savasana begleiten.

Das Special findet in gemütlichem, exklusivem Rahmen statt. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf zehn Personen beschränkt.

Chris Ahrweiler und Silke SchusterWann
Samstag, 25. November 2017, 17-19.30 Uhr

Wo
Hebammerei Wiesbaden, Parkstr. 101

Kosten
€ 30,-

Anmeldung
an Silke: info{at}lebensflow.de

Informationen
  • Das Special richtet sich an geübte Yoginis und Yogis.
  • Es gibt Matten vor Ort, aber bringe gern Deine eigene mit, wenn Du Dich damit wohler fühlst.
  • max. Teilnehmerzahl: 10

Wir freuen uns auf DICH!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.