Yoga Workshop: Atmen . Fließen – Innen . Außen

Anke Jacoby und ich feiern mit Dir die Leichtigkeit im Fließen mit den Wellen des Lebens – am 17. Juni in Mannheim!

Das Leben gleicht dem Ozean – mal ruhig, mal wild, mal von seichten Wellen begleitet, mal von kraftvollen Brechern durchzogen. So wie das Leben sind auch wir selbst innerlich und äußerlich in Bewegung. Verlierst Du in stürmischen Zeiten den Fokus oder suchst in der Stille und Weite des Ozeans Deinen Platz, kannst Du Dich immer wieder mit Deinem innersten Wesenskern verbinden. Im Kontakt mit dem stillen tiefen Wissen, das Du in Dir trägst und der Kraft der inneren Ruhe und Präsenz findest Du Klarheit und kommst zurück ins Fließen. Diese fortwährenden Wellen des Lebens in ihren vielen Facetten möchten wir in unserem Workshop aufgreifen.

Dich erwartet eine tief gehende Meditation, die Dich zu Deinem Ursprung zurückführt und Dir ein Anker in bewegten wie unbeweglicheren Zeiten sein kann. In sanft fließenden Bewegungen lässt Du Wellen im Innern entstehen, die sich im Laufe des Workshops verändern, vergrößern und nach außen richten dürfen, bis sie in einen weichen wie kraftvollen Flow münden und wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren.

Wir kreieren in diesem Workshop eine Synthese unserer Erfahrungen und Schwerpunkte aus Somatic Yoga und Vinyasa Yoga – um Dir eine achtsame, fließende und im Jetzt ankommende Praxis zu schenken.

We celebrate the fluid body, flow with us!

Zeit
Samstag, 17. Juni 2017, 16.30-19.00 Uhr

Ort
Naturheilpraxis am Rosengarten Gisela Bendahan, Stresemannstraße 10, Mannheim

Investition
45 Euro

Anmeldung
Bitte melde dich verbindlich mit einer E-Mail zum Workshop an: anke.jacoby{at}email.de

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.