Bi Ba Buddha: Yogashirts mit Charme

Mit den Angeboten in ihrem Bi Ba Buddha-Shop möchten Alex und Hendrikje die innere Begeisterung für Yoga nach außen tragen. Das gelingt wunderbar, denn die Sprüche und Illustrationen machen einfach Spaß!

Alle Shirts von Bi Ba Buddha wurden ökologisch produziert und tragen das Siegel der Fair Wear Foundation. Sie bestehen aus 100 % aus Bio-Baumwolle.

Ich freue mich, dass ich Dir die Möglichkeit bieten darf, ein Bi Ba Buddha-Shirt zu gewinnen! Näheres zu den Teilnahmebedingungen findest Du am Ende des Posts.

Alex hat mir drei Fragen zum Bi Ba Buddha-Shop beantwortet:

Alex, „Bi Ba Buddha“, ein sehr einprägsamer Name für Euren Shop. Wie kamt Ihr auf den Namen?

Der Name entstand ganz unspektakulär bei uns in der Küche. Die Motive waren druckbereit, die Website stand auch in den Startlöchern, aber einen Namen gab es noch nicht. Meine kreativen Reserven waren quasi aufgebraucht, also bin ich zu Hendrikje in die Küche gegangen, habe nach einem Namen gefragt und da kam prompt ohne langes Überlegen die Antwort: Bi Ba Buddha Shirts! Vielleicht liegt es daran, dass wir das ganze Jahr über Kinder- und Weihnachtslieder singen. Der Bi Ba Butzemann lässt grüßen.

Ihr habt sehr witzige Motive am Start. Wo entstehen die Ideen und wer setzt sie um?

Die Ideen für die Motive entstehen überall. Beim Spazieren gehen, nach dem Aufstehen oder ganz klassisch unter der Dusche. Wir haben einen großen Zettel, da kommt erst mal alles drauf, was sich gut anhört. Später gucke ich dann, was sich grafisch und inhaltlich interessant umsetzen lässt und mache mich ans Illustrieren.

Was ist Eure Intention mit dem Bi Ba Buddha Shop?

Wir möchten den Leuten die Möglichkeit geben, ihre Begeisterung für Yoga, Meditation und spirituelle Themen zum Ausdruck zu bringen. T-Shirts sind dafür unserer Meinung nach sehr gut geeignet, da bei jedem Mal Anziehen eine Botschaft in die Welt getragen wird und somit das Gegenüber unaufdringlich und mit einer gesunden Portion Spaß zum Nachdenken angeregt wird.

Vielen Dank, lieber Alex!

Bi Ba Buddha Silke

VERLOSUNG

Hast Du Lust, eine Bi Ba Buddha-Botschaft in die Welt zu tragen? Dann hast Du die Chance, hier eines von zwei T-Shirts zu gewinnen! Hinterlasse dafür einen Kommentar unter dem Blogbeitrag oder auf Facebook, welches Shirt Du gern gewinnen würdest. Dafür hast Du bis zum 20. September 2016 Zeit.

Bedingungen

Die Namen aller, die einen Kommentar hinterlassen, kommen in einen Topf, aus dem ich zwei Gewinner ziehe. Diese erhalten von mir eine E-Mail, in der ich zwecks Versandes um die Postadressen bitte (es muss eine europäische Adresse sein). Sollte ich innerhalb von zwei Wochen keine Antwort bekommen, ziehe ich einen Ersatzgewinner. Der Versand erfolgt durch den Bi Ba Buddha-Shop. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich auf Deinen Kommentar!

Die Verlosung ist abgeschlossen und die beiden Gewinnerinnen wurden von mir informiert – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Beteiligung an der Verlosung und Eure Begeisterung für die Bi Ba Buddha-Shirts!!!

22 Comments

  1. AvatarSportfan said:

    Muss ich mal meiner Freundin zeigen, sie liebt Yoga über alles 😀

    19. Oktober 2016
    Reply
  2. AvatarClaudia said:

    Grossartige Motive! ASANANAS – i love :)!

    20. September 2016
    Reply
  3. AvatarJulia M said:

    Hallo 🙂
    also eigentlich finde ich fast alle Shirts genial.
    Am Besten gefallen mir „Lieber meditieren“, die BaumFrau, „Asananas“ und „Namaste“.
    Eins davon in Damen M wäre wirklich genial, wobei ich wie gesagt alle wundervoll finde 🙂

    Schönen Abend an alle,

    Namasté
    Julia

    20. September 2016
    Reply
  4. AvatarPatrick Krost said:

    Ich finde das „Meditieren“-T-Shirt sehr cool und würde es gerne gewinnen.

    19. September 2016
    Reply
  5. AvatarSanne said:

    Die sind ja cool! Am meisten gefällt mir das „Meditieren“-T-Shirt.
    Liebe Grüße,
    Sanne

    19. September 2016
    Reply
  6. AvatarDenise said:

    Ich würde mich über das ASANANAS Shirt sehr freuen… einfach zauberhaft!

    19. September 2016
    Reply
  7. AvatarTanja scarbata said:

    Ich hüpfe jetzt auch noch in den LosTopf !☯ hätte gerne das „breath“ Shirt in m. Finde ich ganz toll!!!

    19. September 2016
    Reply
  8. AvatarMila said:

    🙂 süss

    19. September 2016
    Reply
  9. AvatarJens said:

    Wow das Shirt mit dem sitzenden Buddha in XL wäre toll

    19. September 2016
    Reply
  10. AvatarBea said:

    Tolle Seite, tolle Shirts!! Ich würde mich über die Yoga-Baum-Frau in Größe L freuen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins. 🙂

    18. September 2016
    Reply
  11. AvatarSarah said:

    Die T-Shirts sind wunderbar!
    Yoga soll Spaß machen und auch andere animieren – ich finde das bekommt man mit einem tollen T-Shirt genauso gut hin, wie mit den ganzen verrenkten Yogabildern auf Instagram :o)
    Ich würde mein T-Shirt mit Stolz tragen – am liebsten das mit dem Yogabaum!
    Liebe Grüße

    14. September 2016
    Reply
  12. AvatarFalko said:

    Sehr gerne würde ich ein T-Shirt mit dem asananas Motiv erhalten!

    14. September 2016
    Reply
  13. AvatarSilke said:

    Das sind tolle T-Shirts. Klasse Ideen. So eines würde ich gerne tragen.

    14. September 2016
    Reply
  14. AvatarSabine said:

    Endlich mal eine tolle Idee wo alles passt. Bio, witzig-und die schönste Sache der Welt „Yoga“ alles vereint.
    wunderbar. Danke dafür!!

    14. September 2016
    Reply
  15. AvatarSilke said:

    Die T-Shirts sind einfach wundervoll und bringen Sonnenschein in jeden Tag 🙂
    Ich würde mich sehr über das T-Shirt DEEP BREATHS – FRAUEN in Größe L freuen –
    Herzliche Grüße Silke

    13. September 2016
    Reply
  16. AvatarAnn said:

    Ich bin immer auf der Suche nach schönen Shirts… Bevorzugt aus Fairtrade… Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!!

    13. September 2016
    Reply
  17. AvatarMarion said:

    Ich könnte mir gut vorstellen, so ein tolles Shirt bei meinen Yogakursen zu tragen

    13. September 2016
    Reply
  18. AvatarUli said:

    Ich würde mich über den Yoga Baum in Größe S freuen. Super schönes Motiv!

    13. September 2016
    Reply
  19. AvatarSabine said:

    Ich freue mich über ein wenig Leichtigkeit und Spaß auch beim Yoga
    Das Leben ist ernst genug… Tolle Idee

    13. September 2016
    Reply
  20. AvatarKatrin said:

    wenns die Shirts auch in Größe 46 gibt, freue ich mich über das Asananas Exemplar 🙂

    13. September 2016
    Reply
  21. AvatarZitrone said:

    Lustige Shirts – mir gefallen „All you Need is love“ und die Yoga-Baum-Frau am besten. Vielleicht gewinne ich ja eins davon. 😉

    13. September 2016
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.