Personal Training

Achtsame, individuelle Zeit für dich

Das Yoga Personal Training findet in Wiesbaden statt. Es erwartet dich ein Unterricht, der passend nach deinen Wünschen gestaltet und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird – ob dynamisch und energetisierend, kraftvoll und intensiv oder ruhig und entspannend. Je nach Wunsch sind Flows und Sonnengrüße ein größerer Anteil, länger gehaltene Asanas (Hatha Yoga), meditative Elemente, Atemübungen oder Massagegriffe zur Unterstützung der (End-)Entspannung.

Achtsamkeit und Gefühl beim Yoga Personal Training

Eine achtsame Yogapraxis ist mir persönlich besonders wichtig. Ich bin überzeugt davon, dass der Atem ein großartiges Tool ist, um bei sich selbst anzukommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung und Etablierung des eigenen (Körper-)Gefühls. Gesunde Ausrichtungsprinzipien, Atembewusstsein und Meditation bieten hierbei eine wertvolle Unterstützung. So können Körper, Geist und Seele miteinander harmonieren.

Meine jahrelange Erfahrung aus dem Yoga und dem Thai Yoga fließen in den Unterricht ein. Gerade Elemente aus dem Thai Yoga begünstigen die Entspannung und helfen dabei, das gesamte System zu entschleunigen und (wieder) Klarheit in den Geist zu bringen.

Wir praktizieren in einem hellen, gemütlichen Raum am Wiesbadener Kurpark.

Yoga Personal Training Wiesbaden
In diesem Yogaraum findet das Yoga Personal Training in Wiesbaden statt.
© Las Bellas Artes | Marina Holland

Dein Hintergrund

Hast du einen fordernden Arbeitsalltag – im Management, mit Mitarbeiterverantwortung oder einfach mit hohem Leistungsdruck? Jonglierst du vielleicht parallel noch deinen Familienalltag? Möchtest du dir endlich mal wieder Zeit selbst schenken und dir Phasen gönnen, um (wieder) zur Ruhe zu kommen? Du möchtest gern deine individuelle Entwicklung anstoßen und begleiten lassen? Du wünschst dir mentale und körperliche Stärke sowie ein Gefühl inneren Friedens in deiner aktuellen Situation? Dann könnte ein Yoga Personal Training genau das Richtige für dich sein!

Optionen im Yoga Personal Training

Du kannst das Personal Training auch in Begleitung buchen, z. B. mit einer Kollegin/einem Kollegen, mit deiner Partnerin/deinem Partner oder mit einer Freundin/einem Freund.

Auch für ein Duo ist der Unterricht sehr individuell und manchmal ist der Antrieb in einem kleinen Team größer.

Anfragen und Buchungen

Für weitere Informationen oder Terminanfragen, schreib mir gern eine E-Mail an: info@lebensflow.de

(Beitragsbild: © Las Bellas Artes | Marina Holland)