Personal Training

Kräftigung, Dehnung, Entspannung: Zeit für dich

Im Yoga Personal Training, das in Wiesbaden stattfindet, erwartet dich ein Unterricht, der passend nach deinen Wünschen gestaltet und speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird – ob dynamisch und energetisierend, kraftvoll und intensiv oder ruhig und entspannend. Je nach Wunsch sind Flows und Sonnengrüße ein größerer Anteil, Positionen aus dem Hatha-Yoga, meditative Elemente oder Massagegriffe zur Unterstützung der (End-)Entspannung.

Als Yogalehrerin lege ich den Fokus auf eine achtsame Yogapraxis, auf Ausrichtungsprinzipien, Atembewusstsein und Meditation. Die gesamte Entspannung von Körper, Geist und Seele liegt mir besonders am Herzen. Meine jahrelange Erfahrung aus dem Yoga und dem Thai Yoga fließen in den Unterricht ein. Gerade Elemente aus dem Thai Yoga begünstigen die Entspannung und helfen dabei, das gesamte System zu entschleunigen.

Yoga Personal Training Wiesbaden
In diesem Yogaraum findet das Yoga Personal Training in Wiesbaden statt.
© Las Bellas Artes | Marina Holland

Dein Hintergrund

Hast du einen fordernden Arbeitsalltag – im Management, mit Mitarbeiterverantwortung oder einfach mit hohem Leistungsdruck? Jonglierst du vielleicht parallel noch deinen Familienalltag? Hast du das Gefühl, du müsstest dringend deinen Stresspegel reduzieren und dir Kniffe aneignen, um besser mit Stress umgehen zu können? Dann könnte ein Yoga Personal Training genau das Richtige für dich sein!

Optionen im Yoga Personal Training

Du kannst das Personal Training auch in Begleitung buchen, z. B. mit einer Kollegin/einem Kollegen, mit deiner Partnerin/deinem Partner oder mit einer Freundin/einem Freund.

Auch für ein Duo ist der Unterricht sehr individuell und manchmal ist der Antrieb in einem kleinen Team größer.

Anfragen und Buchungen

Für weitere Informationen oder Terminanfragen, schreib mir gern eine E-Mail an: info@lebensflow.de

(Beitragsbild: © Las Bellas Artes | Marina Holland)