Specials

Yoga-Specials an außergewöhnlichen Orten

Immer wieder biete ich exklusive Yoga Specials an besonderen Orten an. Alle aktuellen Termine findest du auf dieser Seite.


Vertrauenssache: Yoga-Tagesretreat (13. April 2019)

Wir alle kennen das: die leisen oder lauten Zweifel, wenn wir etwas Neues wagen oder die innere Stimme, die uns zuflüstert, für irgendetwas nicht gut genug zu sein – und nicht zuletzt unsere Grenzen in der Asanapraxis. Doch unser Potenzial ist so viel größer als wir gern meinen! 

An diesem Retreattag möchten wir dich einladen, (Selbst-) Vertrauen neu zu erleben. Heiße deine persönlichen Möglichkeiten willkommen, die hinter deinen „Grenzen“ auf dich warten. Spüre und entdecke, was alles in dir steckt. 

LIES HIER WEITER FÜR NÄHERE INFORMATIONEN.



Bewege … Berühre … Befreie … dein inneres Kind! (11. Mai 2019)

Möchtest du dich mal wieder richtig leicht, frei und ausgelassen fühlen? Möchtest du spüren, dass in dir immer noch ein Kind steckt, was das Leben genießt, kreativ ist und sich voller Neugier auf Neues einlässt?

LIES HIER WEITER FÜR NÄHERE INFORMATIONEN.



Weitere Yoga-Specials


Individuelle Yoga-Specials

Wolltest du immer schon einmal in einer vertrauten Gruppe mit deinen Freunden Yoga ausprobieren oder deine Praxis intensivieren? Dann schließt euch zusammen und bucht eure ganz eigene Yogastunde mit individuellem Schwerpunkt!

Anlässe können zum Beispiel runde Geburtstag oder Junggesellinnenabschiede sein – oder die pure Lust an etwas Neuem.

Schreib mir gern, wenn du einen Termin ausmachen möchtest: info@lebensflow.de

deine Yogapraxis an außergewöhnlichen Orten in exklusivem Ambiente