Specials

Yoga Specials an außergewöhnlichen Orten

Immer wieder biete ich exklusive Yoga Specials an besonderen Orten an. Ganz neu hinzugekommen sind Specials und Kurs im loft. Alle aktuellen Termine findest du auf dieser Seite.


Mut & Vertrauen: Neujahrs-Yogaspecial (online oder hybrid)

Alljährlich markiert der Jahreswechsel gefühlt einen Wendepunkt. Die nächsten 365 Tage breiten sich wie ein weites Feld voller Chancen vor uns aus. Oft blockieren uns jedoch nach nur wenigen Schritten ins neue Jahr wieder unsere Erfahrungen und Ängste. In diesem Yogaspecial wollen wir Mut fassen, um Neues mit offenen Armen zu empfangen und anzupacken. Wir kultivieren Vertrauen, der unseren Mut liebevoll an die Hand nimmt. Dich erwarten eine stärkende Meditation, Atemübungen und Asanas – abwechselnd haltend und im Flow – für Mut und (Selbst-)Vertrauen. Wir schließen die Stunde mit längeren Dehnungen und einer Endentspannung zum Integrieren der vorherigen Praxis. Danach darfst du deine Arme ausbreiten und dein Feld 2021 ermutigt und gestärkt betreten.

Termin: Samstag, 16. Januar 2021, 10:30–12:30 Uhr
Ort und Anmeldung:Im Freiraum | Zoom



Yogaspecial „Auf ein Neues!“ (live via Zoom)

Sind die Neujahrsvorsätze schon wieder verblasst? Macht nichts! Auch wenn sich der Jahreswechsel besonders passend anfühlt, um Veränderungen in Angriff zu nehmen, eignet sich letztlich doch jeder Tag dazu! Jeder neue Tag ist wie ein kleines Leben. Eine weitere Chance. Eine Chance zu genießen, für sich einzustehen, anderen zu helfen, etwas für sich zu tun, zu wachsen, zu lachen, zu tanzen, … Und so werden wir in dieser Klasse Bewährtem mit neuen Gefühlen begegnen. Asanas werden wir ein wenig anders aufbauen, uns Zeit zum Spüren lassen und uns am Verweilen und am Fließen erfreuen. Der bewusste Atem unterstützt uns dabei, und eine passende Meditation stimmt ein.

Termin: Freitag, 22. Januar 2021, 17:30–19:00 Uhr
Ort: Zoom, live aus der Hebammerei Wiesbaden
Beitrag: 15,– €
Anmeldung: info{at}lebensflow.de (Es gelten die AGB)



Yoga im loft

Neue Termine!

Hier erfährst du MEHR.



Individuelle Yoga Specials

Wolltest du immer schon einmal in einer vertrauten Gruppe mit deinen Freunden Yoga ausprobieren oder deine Praxis intensivieren? Dann schließt euch zusammen und bucht eure ganz eigene Yogastunde mit individuellem Schwerpunkt!

Anlässe können zum Beispiel runde Geburtstag oder Junggesellinnenabschiede sein – oder die pure Lust an etwas Neuem.

Schreib mir gern, wenn du einen Termin ausmachen möchtest: info@lebensflow.de

deine Yogapraxis an außergewöhnlichen Orten in exklusivem Ambiente