Kurse

MONTAG


Erster Schritt auf die Matte! Yoga für Einsteiger

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, hast aber nie den richtigen Anfang oder passenden Kurs gefunden? An diesen Montagabenden bekommst du einen ersten Einblick in die Yogapraxis und darfst in die Yogaphilosophie hineinschnuppern. Ohne Druck nähern wir uns zentralen Aspekten. In deinem Tempo kannst du dich auf deiner Yogamatte einleben und spüren, ob diese achtsame und tiergehende Praxis etwas für dich sein könnte. 

Kursgebühr: 104,– €
Verbindliche Anmeldungen an Silke: info@lebensflow.de
Es gelten die AGB.


Enjoy your flow! Vinyasa für Geübte (Lev. 1–2)

Dieser geschlossene Vinyasakurs bietet dir die Chance, deinen eigenen Flow zu finden. Vorbereitet durch schützende Ausrichtungsprinzipien und geleitet von deinem Atem bewegst du dich von einer Asana in die nächste. Zwischendurch darfst du auch mal genussvoll etwas länger in einer Haltung verweilen. Du wirst unterschiedliche Schwerpunkte erleben und deine Praxis mit Achtsamkeit und Gefühl  intensivieren. Spüre deine Kraft, entwickle Wertschätzung dir selbst gegenüber und genieße den inneren Frieden zum Ende der Stunde. 

Kursgebühr: 120,– €
Verbindliche Anmeldungen an Silke: info@lebensflow.de
Es gelten die AGB.


DIENSTAG


Hatha Yoga Soft (Lev. 1)

  • offener Kurs, 17–18 Uhr | UNIT Yoga Wiesbaden