Thai Yoga berührt

Es gibt Erfahrungen, die sich nur schwer in Worte fassen lassen. Eine Thai Yoga-Session zählt für mich zu einer solchen Erfahrung. 

Der Körper sagt mehr als Worte

Bei einer inneren Erfahrung, die sich auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene abspielt, sagen die leuchtenden Augen, die entspannte Körperhaltung und -ausrichtung mehr als 1.000 Worte.

Und doch habe ich versucht, in Worten zu verpacken was Thai Yoga ist, macht und kann – in Form eines Erfahrungsberichts. Den kompletten Artikel kannst du hier nachlesen.

Schreib als Erster einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.